07.03.2023 _

Wir möchten Ihnen heute unseren Außendienstmitarbeiter für Frankreich vorstellen.

Gilles Chevreux ist unser Experte für den französischen Markt und bewegt sich erfolgreich auf internationalem Parkett vor allem in den Branchen Luftfahrt, Verkehrsleittechnik, Militär, Energie und Industrie.

Zitat Gilles: „Unsere französischen Kunden schätzen vor allem die professionelle und zuverlässige Zusammenarbeit mit den Knürr Consoles Mitarbeitern in Arnstorf sowie die Made in Germany Qualität unserer Kontrollraum Konsolen.

Vor allem mit unserem Dacobas Avanced und unseren Knürr Dacobas Ergocon Konsolen können wir in vielen Projekten punkten. Auch die Erfahrung im 19“Bereich kommt uns hier zugute und können auch technisch raffinierte Anforderungen sauber lösen. “

Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit Gilles und wir freuen uns auf noch viele gemeinsame Projekte

Mehr erfahren: https://lnkd.in/dwYbVrha