05.04.2024 _

Wir sind stolz darauf, erneut von der IHK Niederbayern als zertifizierter Ausbildungsbetrieb anerkannt worden zu sein.

Zum Ausbildungsstart mit August/September 2024 suchen wir engagierte und kreative Köpfe, die ihre Begeisterung für technische Innovationen in die Praxis umsetzen möchten. Als Auszubildende/r zum technischen Produktdesigner bei der Knürr GmbH bieten wir die einzigartige Gelegenheit, aktiv an der Gestaltung zukunftsweisender Arbeitsplatzlösungen teilzuhaben und dabei umfassende Einblicke in die Welt des Produktenddesigns zu gewinnen.

WAS DICH BEI UNS ERWARTET

– Du erhältst einen Ausbildungsplatz in einem krisensicheren Unternehmen mit Zukunftspotential

– 30 Tage Urlaub

– Intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes Team und erfahrene Ausbilder

– Individuelle und zahlreiche Entwicklungs- und Karriereperspektiven

– Eine offene Fehlerkultur

– Kollegiale Teamkultur bei gleichzeitiger Autonomie und Eigenverantwortung

– Großartige Teamevents – der Spaß darf nicht fehlen!

Zusätzlich erhältst du tarifliche Vorteile der IG Metall Bayern und der Einstieg bei uns ist unterjährig möglich!

Hier geht’s zur ausführlichen Stellenbeschreibung:

https://holisticworks-bewerben.kenjo.io/ausbildung-zum-technischen-produktdesigner-m-w-d-347130
https://www.knuerr-consoles.com/

#Knürr #wirbildenaus #IHK #IHKNiederbayern #Ausbildungsbetrieb2024