#KnürrConsoles auf der ISE 2023 in Barcelona #ISE2023 #ISEBarcelona

Auf der ISE 2023 hatten wir interessante Tage voller neuer Eindrücke. Wir nutzten die Gelegenheit, Netzwerke zu pflegen und auszubauen und besuchten unsere Kooperationspartner.

Bei einem Messerundgang informierten wir uns über die neusten technischen Innovationen und Trends. #Innovation.

Zusätzlich nahmen wir am „Control Rooms Summit 2023“ teil und waren zum „Barco Control Room Partner Dinner“ eingeladen.

Unser persönliches Highlight:

Wir wurden von Barco als „Strongest Growing Partner in Germany 2022“ ausgezeichnet!!! #WOW

In diesem Sinne, vielen Dank an alle Beteiligten für die großartige Erfahrung und natürlich vielen Dank an unseren Geschäftspartner Barco für den tollen Titel!

Erfahren Sie mehr:“
https://www.linkedin.com/posts/barco-control-rooms_barco-controlroom-awards-activity-7026615647795077121-Ih3M?utm_source=share&utm_medium=member_desktop